Der Galerist - Joachim Hasche

Ich bin Hamburger und lebe seit Jahren in der Region Hannover. Mit dem Fotografieren begann ich schon in der Jugend. Seit einigen Jahren mit Einzug der digitalen Möglichkeiten befasse ich mich wieder intensiv mit der Fotografie. Was zunächst als Hobby begann, hat sich immer weiterentwickelt. Mittlerweile unterstütze ich Firmen und Privatpersonen bei der Realisierung ihrer Wünsche im Bereich Fotodesign – in Deutschland und international.    

 

Wenn mein fotografisches Interesse auch breit gefächert ist, so haben sich im Laufe der Jahre neben der People-Fotografie die thematischen Bereiche Stadt, Architektur und Landschaft als meine Schwerpunkte entwickelt. 

 

Einen umfassenden Überblick über meine Arbeiten finden Sie unter

 

www.hasche-fotografie.de

  

Meine Fotos entstehen mit Canon Kameras (Vollformat und APS-C Sensor) und verschiedenen Canon- sowie Tamron- und Sigma-Objektiven.